Das Schaffelbad der Therme Loipersdorf ist eine perfekte Ruheoase für ein Wellness-Wochenende

Das Schaffelbad der Therme Loipersdorf ist eine perfekte Ruheoase für ein Wellness-Wochenende

Mein Schaffelbad in der Therme Loipersdorf

Mehr Ruhe, mehr Service, einfach mehr für mich, das bietet das Schaffelbad in der Therme Loipersdorf. Ist ein Besuch der Lebenstherme bereits eine echte Wohltat für Körper und Geist, so lässt man die Seele hier einmal so richtig baumeln in Europas vielfältigstem Thermenresort. Entdecken Sie eine Ruheoase, wie man sie sucht. Und wie man sie in der Therme Loipersdorf in der Steiermark findet!

Eine Ruheoase, wie man sucht!

Zahlreiche Becken und noch mehr Saunen laden ein zum Verweilen im Schaffelbad, einem separaten Bereich in der Therme Loipersdorf. Hier genießen Erholungssuchende die Ruhe und die Exklusivität eines ausgedehnten Wellnessbereiches. Und es hält so manche Überraschung bereit, denn das terrassenförmig angelegte Areal bietet insgesamt 14 Entspannungsbecken. Neben zahlreichen Whirlpools sorgen ein Kneippbach, ein Biotop und ein Naturteich für ein unvergessliches Erlebnis in der Thermenregion. Für noch mehr Entspannung sind viele Bereiche textilfrei, für noch mehr Freiheit im Urlaub!

Saunaliebhaber aufgepasst!

Mit 14 Saunen begeistert das „mein Schaffelbad“ der Therme Loipersdorf nicht nur versierte Saunaliebhaber. Auch Anfänger erleben hier in der Panorama Sauna oder auch in der Steirischen Sauna ihre ersten Wohlfühl-Aufgüsse! So richtig ins Schwitzen kommt man bei Spezialaufgüssen, schließlich heißt es nicht umsonst, ein Aufguss reinigt den Körper, aber auch die Seele. Mit einem Besuch in dieser exklusiven Ruheoase schafft man sich die perfekte Auszeit vom Alltag!

Mein Schaffelbad Paket für noch mehr Individualität!

Wer noch mehr Individualität sucht, der wird mit dem „Mein Schaffelbad Paket“ fündig. Neben einem reservierten Parkplatz und einer ganz persönlichen Kuschellliege – egal, ob alleine oder zu zweit – steht ein Tag im Schaffelbad mit dem „Mein Schaffelbad Paket“ ganz im Zeichen von Wellness und Erholung. Hier darf man so sein, wie man ist, einzig die Entspannung ist Pflicht. Es ist ratsam, das „Mein Schaffelbad Paket“ im Vorhinein zu buchen und sich einen Platz zu reservieren. Schließlich möchten alle teilhaben am Erlebnis Schaffelbad der Therme Loipersdorf.

100% Entspannung erleben.

Abschalten, loslassen und genießen, unter diesem Motto steht ein Tageseintritt im „Mein Schaffelbad“ der Therme Loipersdorf. Eine Online Reservierung ist möglich. Mit dem Eintritt ist natürlich die Benützung der gesamten Therme Loipersdorf inkludiert. Jugendliche und Kinder dürfen ab 16 Jahren die Vorteile im Schaffelbad genießen. Kulinarisch darf man sich während eines Tages in der Therme Loipersdorf auf regionale Gerichte im Restaurant „Schmankerleck“ freuen und auch an der Saunabar vertreiben Snacks und kühle Erfrischungen den kleinen Hunger zwischendurch. Gäste gönnen sich einen Wohlfühltag, das gewohnte Leben bleibt außen vor. Denn hier ist endlich einmal Zeit für das süße Nichtstun. Das heilende Thermalwasser trägt sein Übriges dazu bei, für eine perfekte Auszeit vom Alltag in der Therme Loipersdorf.